Erfolgreiche Schießtage

166 Teilnehmer am Start

Am vergangenen Samstag war der letzte Schießtag unseres Königsschießens. Am ersten Wochenende kamen in 3 Schießtagen 70 Teilnehmer. Für die Verantwortlichen ein etwas verhaltener Auftakt. Doch das Wochenende darauf war mega stark besucht. Die Currywurst "a la Fabi" ist jedes Jahr ein kulinarischer Höhepunkt. Am Freitag gab es um 18 Uhr kein freies Plätzchen mehr. Wer aufstand, hat seinen Platz verloren. An dem Tag schossen knapp 60 Schützen. Am darauffolgenden Tag kamen nochmals 38 zum Schießen. Am Ende können wir beeindruckende166 Teilnehmer an unserem Königsschießen zum 125-jährigen Jubiläum verbuchen.

Es waren wieder fünf tolle Tage im Schießhaus wo sich jung und alt zu einem geselligen Miteinander getroffen haben. 

Danke an alle Helfer bei der Bewirtschaftung und beim Schießbetrieb.

 

Am Samstag den 25.01.2020 um 19:30 Uhr findet die Preisverteilung und die Krönung unserer neuen Könige statt.

 

Bilder Schießtage