Veranstaltungsabsagen wegen Corona

2020/2021

 

 

Wie jeder mitbekommt ist die Coronakrise noch nicht vorbei. Im Gegenteil! Die Zahlen gehen wieder stark nach oben.
Schweren Herzens mussten wir der Realität ins Auge schauen.
Die Vorstandschaft und der Ausschuss haben sich getroffen, um geplante Veranstaltungen zu besprechen, ob und wie sie durchführbar sind. Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass unter den gegebenen Umständen keine größeren Veranstaltungen im Verein abgehalten werden können. Die erforderlichen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen können wir nicht wie vorgeschrieben gewähren.
 
125 Jahr Feier 2020 entfällt.

 

Jahreshauptversammlung 2020 entfällt und wird mit der Versammlung 2021 verbunden.

 

Königsschießen Anfang 2021 muss leider ausfallen.

 

Bogenturnier April 2021 entfällt ebenfalls. Hierzu müssten jetzt schon die Vorbereitungen starten. 

 

Es ist uns nicht leichtgefallen diese Entscheidungen zu treffen. Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt. Die Gesundheit von allen ist uns sehr wichtig!
 
Bleibt gesund!